Harrison

Home Inhalt Gästebuch

Home
Nach oben

 

 

 

Deckrüde Harrison of Semmlers Black Treasure

* geb. am 05.11.2017 

bei Interesse bitte bei uns melden unter 0151/418 244 16!

 

Mit Freude stelle ich Harrison of Semmlers Black Treasure vor, der von uns liebevoll "Harry" genannt wird.

 

Er ist ein menschenbezogener freundlicher Rüde, der sicher und souverän im Umgang mit anderen Hunden ist. Durch seine Leidenschaft für mich zu arbeiten, hat er es geschafft, dass ich im letzten Jahr meinen Jagdschein gemacht habe und wir uns an die jagdliche Arbeit herangewagt haben. Jetzt begleitet er mich und meinen Mann ins Revier und kann seine Passion bei der Wasserarbeit und seine gute Nase bei der Nachsuche zeigen.

Anna Lindenbauer

 

 

Zuchtzulassungsbescheinigung

Formwert Ergebnisse 01 +02

Ahnentafel Harrison of Semmlers Black Treasure 01 +02

Urkunde BLP

Urkunde APD/R

Urkunde JAS/R

Gesundheitsergebnisse HD und ED

Gesundheitsergebnisse Augenuntersuchung

Farb-Test E-Locus + B-Locus

Ergebnis: rein schwarz (ohne Anlage braun oder gelb)

 

 

 

Copyright © 2003 J.Semmler. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 01. Juni 2022