C-Wurf

Home Inhalt Gästebuch

Home
weitere Fotos
Ergebnisse C-Wurf

 

 

 

 

Unser C-Wurf   (Di. 31.05.2005)     

 

 

Mit  Sajas Hope for Sun Acanthus (Rufname Hobbit)  und Ava-Luca of Semmlers Black Treasure

Rufname Hobbit

 

Rufname Luca


Hobbit mit 2 3/4 Jahren

Ava-Luca
 

Dienstag, 31. Mai 2005 ! Die Welpen sind da !!!

                               

                            Freude !                                                                  Das perfekte Hebammen-Team

                          

         Ava-Luca erschöpft. Welpen quickfidel.                                                   Erster von elfen.

                    ( 4 Hündinnen, 7 Rüden )

                                   Knuddel !                                                                        Schaut her.

    

                         Ruhe vor dem Sturm.                                                                Ansturm.

 

Samstag, 04. Juni 2005 !

      

                        Morgens, 3.27 Uhr.                                                                          Päuschen. 

       

             Ein Starportrait eines Posen-Profis.                         Eine schöne Formation nach Leonardo da Vinci.

       

                    Brüderlein + Schwesterlein.                                                           Na, na, na.  

      

                Vielleicht komme ich doch rüber.                                           Na ja, doch eingeschlafen. 

 

Neu: 05. - 09. Juni 2005 !

        

                    " I am dreaming of ... ! "                                                                     Auf geht´s.

        

                         Hängen im Schacht.                                                          Fütterung der Raubtiere.

        

                                  Let´s roll !                                                             Probier´s mal mit Gemütlichkeit.

        

                  "Ich glaub´ ich lieg verkehrt".                                                        Mmmmmmmmmhh !

        

                           Oh, guck mal, Stefan.                                          Gestatten, mein Name ist noch "ROT".

 

Neu: 10. - 16. Juni 2005 !

 

         

                                     Zweisam.                                                                              Es dürstet mich.

         

                         Ne wat bin ich müd.                                                                        Mutter + Sohnemann.

        

 

 

                                                                                              Rudelschlaf Teil 1.

            Rudelschlaf Teil 2.

Neu: 17. - 25. Juni 2005 !

             

                              Pat und Patterchen.                                                                               Mutter inspiziert.

             

                "Toll, ein großer Knoten für mich".                                                                    Genug gespielt..

             

                            "Mein Spielzeug".                                                                         "Ich glaub, ich klettere mal raus".

            

                   Man muß sich schon mal ausruhen.                                                                     Mahlzeit.

              

                     Die parallele Schlafstellung.                                                                       Bitte nicht stören..

              

                       Fütterung der "Raubtiere".                                                                  Danach wird "geduscht".                                                                                 

                             

                                       Knuddel.                                                                           Bitte einmal komplett säubern.

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2003 N. Högel/Se. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 01. Dezember 2020